Freies WOT Forum

Unzensierter Austausch
Aktuelle Zeit: Freitag, 22. Juni 2018, 20:32:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag, 11. November 2017, 00:07:53 
Offline
Panzer-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:02:14
Beiträge: 46
Konsole: Playstation 4
BrunodeBruno hat geschrieben:

Mahlzeit... :D
Du kannst in der "Foren-Übersicht" in der Maske rechts "Alle Foren auf gelesen markieren" anklicken.



Danke für die Info :thumbs_up

_________________
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 12. November 2017, 10:54:22 
Offline
Panzer-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 20. Oktober 2017, 21:32:07
Beiträge: 25
Wohnort: Brandenhurg
Konsole: Xbox One
Also nochmal die Frage...
Wie funktioniert das mit den Danksagungen, und wie kann ich Beiträge bewerten???

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft...

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. November 2017, 03:38:26 
Offline
Panzer-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:02:14
Beiträge: 46
Konsole: Playstation 4
Hier sind noch einige Wünsche und Fragen offen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. November 2017, 11:59:33 
Offline
Mitglied des Monats
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 20. Oktober 2017, 15:50:49
Beiträge: 74
Wohnort: Westfalen
Konsole: Xbox One
Clan: [BIER-]
Juergen_W64 hat geschrieben:
Hier sind noch einige Wünsche und Fragen offen ;)


Leider ist auf dieser Plattform nicht so viel möglich. Ich habe vor einiger Zeit Tomate angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Leider sind alle bemühungen im Sand verlaufen...

_________________
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. November 2017, 15:32:21 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Mittwoch, 06. April 2016, 13:00:05
Beiträge: 62
Konsole: Xbox One
Clan: KRAUT
ja irgendwie läuft es nicht rund hier =(
viele aktive im deutschen forum haben wohl aufgegeben oder sich angepasst ..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. November 2017, 15:52:49 
Offline
Mitglied des Monats
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 20. Oktober 2017, 15:50:49
Beiträge: 74
Wohnort: Westfalen
Konsole: Xbox One
Clan: [BIER-]
Ich habe schon damit begonnen ein weiteres Forum zu eröffnen. Dort haben wir viel mehr Möglichkeiten alles anzupassen. Unter anderem werden Mobile Geräte unterstützt.

http://konsolenpanzer.xobor.de/

Vieleicht besteht ja interesse...

_________________
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. November 2017, 22:32:49 
Offline
Panzer-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 20. Oktober 2017, 21:32:07
Beiträge: 25
Wohnort: Brandenhurg
Konsole: Xbox One
Ja, von meiner Seite besteht Interessen!

Ist schade, das sich djeses Board leider sooo entwickelt, wird nicht wirklich mehr gepflegt.
So viel Ambitionen, so viel Enthusiasmus........

Leider offenbar alles nur Schall und Rauch!?
Es muß doch bei so vielen Deutschen Spielern möglich sein, ein "freies" Forum am laufen zu halten!?

Also nochmals, von meiner Seite besteht auf jeden Fall gröstmöglichstes Interesse!

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft...

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 27. November 2017, 19:13:34 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:04:33
Beiträge: 32
Konsole: Xbox One
Zwar habe ich bereits in einem anderen Thread meine Meinung zu dem inzwischen erstellten alternativen Forum kundgetan aber ich möchte trotzdem mal meine Gedanken zu der Flaute hier äußern.

Nach der anfänglichen Euphorie ist hier ja inzwischen fast Totenstille eingetreten. Es mag sein das die Verantwortlichen was die Forenpflege angeht nicht sehr aktiv sind. Da ich da aber kein Einblick habe will ich mich dazu nicht weiter äußern.
Das ist aus meiner Sicht aber nicht der Grund warum hier kaum Aktivität herrscht. Viel mehr sind wir, die hier angemeldet sind das Problem. Wir tauschen uns nicht mehr in der Form aus wie zuvor, was natürlich schade ist.
Die Gründe dafür liegen aber auf der Hand. Von den ursprünglichen Membern hat nur ein ganz kleiner Teil den Sprung hier her geschafft. Zufällige Besucher bzw. stille Mitleser die gelegentlich mal etwas schreiben gibt es hier erst recht nicht. Und auch die offiziellen Ankündigungen von WG, die in der Vergangenheit immer viel diskutiert wurden fehlen um hier eine Diskussionsgrundlage zu schaffen. Eine vernünftige Diskussion entsteht ja erst indem unterschiedliche Meinungen geäußert und anschließen gegeneinander abgewogen werden.
So denke ich das einige der alten Member die ständig irgend etwas kritisieren mussten entweder nicht mehr da sind oder keine Lust mehr haben etwas zu bemängeln. Das entzieht quasi auch mir die Grundlage. ;)
Ich habe zwar auch keine Idee wie das alle zu ändern wäre aber erneut in ein anderes Forum auszuweichen halte ich sogar für kontraproduktiv.
So jetzt habt ihr mal ne Grundlage euch einzubringen..... :thumbs_up

_________________
Ich mag [b]WoT[b] trotz allem


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 28. November 2017, 09:38:00 
Offline
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:24:22
Beiträge: 9
Wohnort: Nordsee, Heide
Konsole: Xbox One
Clan: KRAUT
Zunächst einmal hast du Recht, es sind viele strittige Geister hier nicht mehr anwesend die im alten Forum für "Stimmung" gesorgt haben. Mir persönlich fallen da ne ganze Reihe Leute ein, Holly Johnson z.B.
Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass viele ganz einfach resigniert haben. Man wollte etwas ändern, bewegen. Wie allgemein bekannt...es hat sich in der Regel nichts getan und als die Kritik Überhand genommen hat, wurde das Forum mal kurz abgeschaltet. Das hat vielen den Rest gegeben. Sie beteiligen sich nicht mehr aktiv, wenn sie überhaupt noch spielen.

Auf lange Sicht denke ich, wird es in sich zusammen fallen und ich persönlich frage mich, ob es überhaupt noch lohnenswert ist, sich ne 1 Jahres Premiummitgliedschaft zu leisten.

Den ganz großen Zusammenhalt wie er mal war gibt es nicht mehr bzw. nur noch zwischen den paar Hansels die es hierher "geschafft" haben. Eine einfache Aktion von WG und schon ist Ruhe. Schau dich um, was ist aus all den geplanten Aktionen, was aus den vollmundigen Ankündigungen der Spieler? Boykott? Nix gemerkt. "Wenn die das machen (Forum schließen) dann höre ich auf zu spielen"...sie spielen nach wie vor.

Die Wellen schlugen hoch, inzwischen ist es aber wieder nur noch der ganz normale Wahnsinn mit all den Fehlern im Spiel an denen sich auch nichts ändern wird.

Ich für meinen Teil spiele es, solange es MIR noch Spaß macht. Aber etwas ändern zu wollen, den Zahn habe ich mir selber gezogen.
Ich ziehe mich darauf zurück, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen wenn gewünscht oder gefragt, Fragen zu beantworten und Hilfestellung zu geben. Thats it, over and out...piiiiiep


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 30. November 2017, 09:17:21 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Mittwoch, 06. April 2016, 13:00:05
Beiträge: 62
Konsole: Xbox One
Clan: KRAUT
ich hab wieder ein paar gefechte gespielt und warte eigentlich nur noch darauf das ein spiel auf console kommt wo man sagt - top besser als wot und dann bin ich auch raus aus der nummer!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 30. November 2017, 11:50:44 
Offline
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 14:06:27
Beiträge: 6
Konsole: Xbox One
[quote="JMJ DC reboot"].... Zufällige Besucher bzw. stille Mitleser die gelegentlich mal etwas schreiben gibt es hier erst recht nicht. Und auch die offiziellen Ankündigungen von WG, die in der Vergangenheit immer viel diskutiert wurden fehlen um hier eine Diskussionsgrundlage zu schaffen...
...So denke ich das einige der alten Member die ständig irgend etwas kritisieren mussten entweder nicht mehr da sind oder keine Lust mehr haben etwas zu bemängeln. ...

...also da muß ich dir im Sinne der Verallgemeinerung widersprechen: Ich lese nahezu täglich mit!
Jedoch bin ich nun auch nicht so die "Quasseltstrippe", daß mir danach wäre, überall meinen Senf hinzu zu geben, oder Kommentare zu hinterlassen!

Zu den Ankündiungen seitens WG habe ich schon vor langer Zeit keinen Kommentar mehr, da es leider vollkommen sinnbefreit ist, sich über diesen ignoranten und beratungsresistenten Haufen, geldgeil-profitgieriger Nichtskönner zu streiten. Es ist mir auch vollkommen Banane, wo sich schlimmere Dilettanten, ohne jegliches Gespür von Qualitätssicherung aufhalten (Minsk oder USA).
Gebe dir damit Recht, einfach resigniert zu haben - ist auch besser für mein Nervenkostüm!
Ebenso ist für mich auch eine Diskussion mit den (im alten Forum doch zahlreichen) WG-Fanboy's nicht zielführend, da trotz oftmals sehr heftigem "Meinungsaustausch", im Endeffekt doch nix bei 'rum kam!
Was mich zu der Frage führt: Wie verblendet muß man eigentlich sein, die vielen Fehler im Spiel nicht einzugestehen und noch schlimmer, sämtliche Optimierungsvorschläge mal so eben "abzubügeln".
Ich mag WoT auch sehr gern (einer der Hauptgründe, warum ich damals auf die One gewechselt hatte).
Trotzdem existiert dennoch enormer Verbesserungsbedarf am Spiel - da nützt die bisherige Vogel-Strauß-Methode, welche WG an den Tag legt nichts. Das geht aber auch nicht nach dem Prinzip "wasch mir den Rücken, aber mach mich nicht naß" - was die Fanboy's UND WG aber partout nicht akzeptieren!

Zum Spiel als solches komme ich eigentlich täglich - so 2 bis 3 Std. Lediglich hat sich mein Investitionsverhalten drastisch dahingehend verändert, daß ich z.B. kein Premium mehr kaufe - trotz immerwährendem Interesse am Spiel (o.k. - ich hab' auch noch'ne Reserve...so ca.190 Tage).

Danach ist aber absolut Ende-Gelände und ich hoffe sehr, daß es WarThunder bis dahin endlich zu einer Umsetzung auf die One geschafft hat - denn auf der PS isses zwar Sahne, aber auch leider unglaublich schwer (was die Motivation erheblich ausbremst)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 04. Dezember 2017, 17:25:58 
Offline
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 20. Oktober 2017, 15:50:42
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe
Konsole: Playstation 4
Hi,

ganz ehrlich, es hätte mich schwer gewundert, wenn es nicht so gekommen wäre, wie es gekommen ist. :(

Naja, ich denke das liegt einfach auch in der Natur der Sache... es ist eben kein offizielles Forum mehr. Keine Link im WG Portal die neue Spieler hierher führt. Zuwenig Mitleser für die Galerieschreiber, und "anpissen" von Leuten die man um ein paar Ecken vllt. doch kennen könnte, ist wenn überhaupt nur was für Hardcore-Trolls.
Letztendlich haben diese Faktoren für den Traffic gesorgt.

Leider haben wir versäumt, bei aller Empörung und Hybris unsererseits, WIR (aka Forum) wären die Quintessenz und das Alpha und das Omega des europäischen Spiels, konstruktiv mit den Jugenz und Mädelz zu reden und andere Lösungen zu finden. Vllt hätte ein schlauer Kopf unter uns, mit Hilfe der Admins und Co. mit WG verhandeln können, dass das deutsche freie WOT-Forum zu mindestens prominent verlinkt wird.

Naja, hinterher ist man eben immer schlauer... :/ insofern wird ein weiteres Forum, selbst wenn es noch so schniecke ist, nichts anderes bewirken als die verbleibende Masse hier weiter auszudünnen. Sprich aus ~10 User 5 machen... wenn überhaupt.

Grüße ringsum an alle die noch irgendwie da sind

Easy

_________________
-- I have not failed... I've just found 10000 ways that wont work..." - T.A.Edison


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 05. Dezember 2017, 17:18:54 
Offline
Frischfleisch

Registriert: Montag, 23. Oktober 2017, 06:40:30
Beiträge: 5
Konsole: Xbox One
Bin auch eher der Leser.Mit fehlen irgendwo auch die ganzen Leute wie früher. Nix desto trotz spiele ich noch sehr gerne das Spiel. Aber leider gibt es hier so gut wie nix neues zu lesen.Warum auch immer.Wenn noch Leben hier ist lasst es mich wissen.



MFG Thomas


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 05. Dezember 2017, 20:25:36 
Offline
Frischfleisch

Registriert: Samstag, 21. Oktober 2017, 07:58:44
Beiträge: 3
Konsole: Xbox One
Nochmal zum Thema war thunder. Habe das auch ein halbes jahr
auf der ps4 gespielt. Ist auf dauer enorm frustrierend da man mit dem Controller nicht alle Funktionen belegen kann. Sprich man hat gegen gute PC Spieler keine Chance. Da du eigentlich mit Maus und Tastatur spielen müsstest. Habs mittlerweile wieder aufgesteckt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 11. Januar 2018, 00:28:47 
Offline
Frischfleisch

Registriert: Freitag, 20. Oktober 2017, 23:49:21
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Konsole: Playstation 4
Clan: WOTAN
Mein Passwort ging schon wieder nicht mehr obwohl ich es aufgeschrieben habe .


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de