Freies WOT Forum

Unzensierter Austausch
Aktuelle Zeit: Samstag, 19. Januar 2019, 06:44:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guide zum T20 (Tier 7, Medium)
BeitragVerfasst: Freitag, 08. April 2016, 14:17:48 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Mittwoch, 06. April 2016, 16:33:38
Beiträge: 133
Wohnort: Mogontiacum
Clan: [DD2] & [BRAT]
Bis vor kurzem hatte ich mir um den T20 keine Gedanken gemacht. Ich besaß ihn nicht und im Kampf ist er mir nie besonders aufgefallen. Weder als ein herausragender Gegner, noch als ein toller Verbündeter. Aber dann kam die "Auf dem Weg Aktion" und da ich eh kurz vorm T20 war, dachte ich mir...wat solls Jung, hol dir das Dingens und dann schauen wir weiter. Da ich mir nicht nur Panzer hole sonder mich vorher über diese informiere, fing ich also an hier und da mir Videos rein zu pfeifen. Und was für welche. Eines jedoch verwirrte mich komplett. Egal ob russische, deutsche oder englische Videos....jeder erklärte mir dass der T20 der beste Medium auf Tier7 sei. Die höchste Siegesrate auf dem PC alles 7er Mediums. Der drittmeistgekaufte Tier7 Medium auf dem PC. Mega Spaß. Geile Runden. Usw usw. Und ich grübelte und grübelte. Sah mir die Videos an. Die How-Tos. Und fragte mich warum denn der Panzer mir nicht schon vorher auffiel, wenn er doch so toll sei?



Da ich mir keinen Reim darauf machen konnte und das Teil eh nun mal in der Garage stand, legte ich also einfach los. Verwendete die gelernten Infos, passte mich dem Panzer an, feilte an meinen Taktiken. Ganz nett, dachte ich mir. Spielt sich angenehm. Nicht verkrampft. Hier mal ein Spiel, dort mal 5 Spiele. Erstaunlich oft auf den oberen drei Plätzen meines Teams damit gelandet. Alles in allem sehr angenehm und schon seit einer Weile nicht mehr so stressfrei einen Panzer gespielt und gleichzeitig gegrindet. Und eher ich mich versah, hatte ich den Pershing frei gespielt. Einen 8er Panzer einfach so nach ein paar angenehmen Spieleabenden und nur 61 Spielen frei gespielt. Sowas ist mir noch nie passiert.



Der echte Shock aber, der kam, als ich die Tage mir meine Statistik angeschaut habe.

Panzer zerstört - 98
Erfahrung - 71,79k
Max. Erfahrung pro Gefecht - 2,22k
Treffergenauigkeit - 71.83%
Schaden verursacht - 81,73k

Verhältnis Abschüsse/Tode - 3.5
Schaden verursacht/erhalten - 1.69
Mittlere Abschüsse je Gefecht - 1.61
Mittlerer verursachter Schaden je Gefecht - 1,34k

Der Wahnsinn, was sich mit dem Panzer anstellen lässt und kaum ein anderer Medium bei mir kann sowas vorweisen. Und für mich immer unverständlicher, warum ich nicht vorher schon so viel über den T20 gehört hatte. Für einige mag sowas normal sein, aber für mich als einen alles andere als guten Mediumfahrer sind das Hammerwerte. Und wenn ich bedenke dass ich mit diesen nur ein Stufe2 Abzeichen habe, will ich gar nicht wissen, was man für ein Panzerass machen muss :amazed:



Mein bisheriges Fazit mit dem Panzer lautet ganz klar....unglaublich. Hammerdeluxe (+2). Ein wirklich angenehmer Panzer mit kaum speziellen Stärken aber auch kaum echten Schwächen. Ich habe einen Grind eines Panzer bisher kaum so genossen wie beim T20 und kann mir kaum einen Grund vorstellen, weshalb ich diesen je verkaufen sollte.



Am Schluss auch mal ein paar Eckdaten, falls es jemanden interessiert:

+ Sehr sehr guter negativer Richtwinkel von 10° und positiver Richtwinkel von 25°
+ Durchschlag mit APCR von 243
+ Schaden von 240 pro Schuss
+ Sehr gute Sichtweite von 390meter

- DPM sehr niedrig (dafür fetzen die 240 sehr)
- Durchschlag von 160 mit AP (welcher aber dennoch kaum Premiummun erfordert, welche dazu noch einen super Durchschlag hat)
- Keine Panzerung, wird so gut wie immer und überall durchschlagen (zwingt einen sehr vorsichtig zu fahren, was mir entgegenkommt und mich zur Zurückhaltung erzieht :amazed:)



Zubehör: Optik (habe ich verbaut) oder Schere + vertikaler Stabilisator + Ansetzer


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de