Freies WOT Forum

Unzensierter Austausch
Aktuelle Zeit: Samstag, 19. Januar 2019, 06:44:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Battle Heroes/Q&A 14.11.17
BeitragVerfasst: Montag, 20. November 2017, 13:57:50 
Offline
Mitglied des Monats
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 20. Oktober 2017, 15:50:49
Beiträge: 74
Wohnort: Westfalen
Konsole: Xbox One
Clan: [BIER-]
Wann wird der reguläre LeKpz M 41 90mm zu kaufen sein?

In weniger als vier Wochen?

Warum werden in der Gefechtsauswertung die erhaltenen Manschafts XP detailiertem Report nicht angezeigt?

Es gibt eine ganze Menge mehr Informationen, um die Spieler gebeten haben, der PBRS-Statistiken hinzuzufügen. Wir führen derzeit eine komplette Neugestaltung dieses Bildschirmes durch, damit wir all das hinzufügen können.

Warum verlieren wir Premium Zeit, für die wir bezahlt haben, wenn wir nicht eingeloggt sind?

Die Premium-Zeit ist im Grunde genommen ein Abonnement für X Tage und kann so viel genutzt werden, wie Sie während dieser Tage auf einem beliebigen Panzer wünschen. Für kürzere, nicht zeitbasierte Multiplikatoren gibt es Premium-Tanks und Boost-Ops.

Können wir ein ständiges Kopfgeld haben?

Ich bin nicht wirklich glücklich mit dem aktuellen Bounty-Feature und wie es dargestellt wird. Ich möchte zum Zeichentisch zurückkehren, um es als Infektionsmodus zu betrachten, damit beide Teams mitmachen und den Look verbessern können.

Wird es zukünftig mehr käufliche Premium / Hero Crews geben?

Absolut, sie waren ein großer Hit und ich muss meine zwei Hunde irgendwie drin haben.

Wird es für Panzer Rauchgranaten geben um sich einzunebeln?

Rauchgranaten stehen ganz oben auf der Wunschliste, aber die Arbeit hat noch nicht begonnen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de