Freies WOT Forum

Unzensierter Austausch
Aktuelle Zeit: Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:32:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:57:33 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Samstag, 21. Oktober 2017, 12:03:11
Beiträge: 14
Wohnort: Hessen
Konsole: Playstation 4
Hi !
Oute mich mal als blutiger Anfänger mit gerademal 100 Gefechten !
Als Noob, mit Stockpanzern, ohne Zubehör, wenige Premiummumpeln, keine Ahnung von Positionen, 50% Crew, keine Crewskills etc auf den Weg zur Hellcat/T67, das unglaublich gute Schätzchen T56 GMC in Tier V Gefechte zu fahren, ja was soll ich sagen ! Ist schon was Spezielles !

Wie lange braucht man um diese Phase überhaupt zu überstehen ?
Die gängigen youtuber helfen da auch nicht wirklich, da Sie meist im lowtier schon voll ausgebaute Panzer /Crews fahren !

Will nicht durch die Tierstufen rushen, aber Tier 1-4 ist schon was für Masochisten.
Da Ihr ja noch +2/-2 MM habt, ist es mit dem kleinen T56 Racker in Tier 5 Gefechten eigentlich nur ein gespielter Witz !

Habe im Moment nur den gratis Snakebit, dank den Kriegsgeschichten und den S35 in der Garage stehen, um wenigsten ein paar Credits zu verdienen. Zubehör für 350.000 Credit sind eine mächtige Ansage ? Weiß ehrlich nicht wie ich es schaffen soll, ohne Geld auszugeben ( keinen cent mehr für die Minsker Dilettanten! ).

Einzige Lichtbilck heute, das 1. M im 8 Spiel mit dem Pz IIIE :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 22. Oktober 2017, 16:47:50 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:04:33
Beiträge: 32
Konsole: Xbox One
Na da versuch ich mal zu helfen. ;)
Leider hat deine Frage keine konkreten Inhalt also kann ich nur vermuten. Zuerst einmal stimmt das im Low Tier Bereich eher ein schnelles vorankommen erlaubt und auch gewünscht ist. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Ab Tier fünf/sechs sollte man aber bereits beginnen ein Fahrzeug im Topzustand so lange zu fahren das nicht nur das nächste freigespielt wird sondern auch eine Mannschaft die entsprechenden Skills bekommt. Da können schnell einige hundert Gefechte werden je nach dem wie man damit zurecht kommt.
Beim T67 hast du dann schon ein relativ starken und auch leicht zu spielenden Panzer an dem du dich verausgaben kannst.
Wegen den Credits ist das so eine Sache aber du wirst nicht darum herumkommen ordentlich zu farmen. Am besten geht das natürlich mit deinem Premium Snakebite. Da kommen in ein paar guten Runden schnell deine gewünschten 350.000 zusammen. Das ist natürlich auch stark von deiner persönlichen Leistung abhängig.
Wenn du eventuell doch bereit bist etwas Geld in die Hand zu nehmen dann rate ich dir zu Premiumspielzeit. Die kostet nicht die Welt und gibt dir ordentlich XP und Silber. Auch verknüpft mit den entsprechenden Geld Ops in Verbindung mit deinem Premiumtank kann man so sehr schnell Credits farmen.
Hoffe das hilft dir etwas. Wenn du weitere Fragen hast dann bitte, bloß etwas konkreter wäre schön.

_________________
Ich mag [b]WoT[b] trotz allem


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:01:35 
Offline
Panzer-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 07. April 2016, 20:07:06
Beiträge: 69
Wohnort: völlig falsch
Konsole: Xbox One
Clan: 7up
Fahr Dir bei der Aktion die z.Z. läuft den Gyronitsch für 300 Punkte frei.
Das Gerät macht echt gut Silber.
....und man kann ihn kostenlos freifahren.
Dann geht es bei Dir schon mal Silbertechnisch aufwärts.

_________________
Die nächste Diziplin ist Steinefressen - -Nein danke ich habe heute schon gegessen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 23. Oktober 2017, 10:32:36 
Offline
Frischfleisch

Registriert: Samstag, 21. Oktober 2017, 14:19:48
Beiträge: 7
Konsole: Xbox One
Clan: WOT_N
EnricoPalazo hat geschrieben:
Fahr Dir bei der Aktion die z.Z. läuft den Gyronitsch für 300 Punkte frei.
Das Gerät macht echt gut Silber.
....und man kann ihn kostenlos freifahren.
Dann geht es bei Dir schon mal Silbertechnisch aufwärts.


Da stimm ich zu oder wenn du die 300 nicht schaffst dann den kaju Japaner da brauchst du nur 150 pkt das sollte möglich sein


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 23. Oktober 2017, 11:18:14 
Offline
Frischfleisch

Registriert: Montag, 23. Oktober 2017, 06:40:30
Beiträge: 5
Konsole: Xbox One
Also hab mir den Churchill 3 der Russen geholt. Da fliegen die EP und die Punkte für das Event nur so.
:D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 23. Oktober 2017, 13:32:25 
Offline
Frischfleisch

Registriert: Samstag, 21. Oktober 2017, 14:19:48
Beiträge: 7
Konsole: Xbox One
Clan: WOT_N
Walulme hat geschrieben:
Also hab mir den Churchill 3 der Russen geholt. Da fliegen die EP und die Punkte für das Event nur so.
:D

Ja den werde ich auch ma raus kramen.
Man muss ihn natürlich auch haben


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 29. Oktober 2017, 19:32:00 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Samstag, 21. Oktober 2017, 12:03:11
Beiträge: 14
Wohnort: Hessen
Konsole: Playstation 4
So, habe mich jetzt bis zum KV1 gegrindet, 85 mm Kanone ist auch drauf, keine Credit für Lüfter etc bis jetzt, Crew auf 75%. Puh anstrendend !
Aber wie bitte kann es sein, daß ein VK30.01 mich locker oneshotes oder max 2 Schuss braucht ? Da hilft kein sidescapen, kein wigglen, nix, geht duch den Turm wie Butter ! Und nein kein Munlagerschaden !
Scheint mir, daß hier nochmehr Premium geschossen wird als in der anderen Baustelle ?
Langsam kristalisiert sich aber auch ein Fahrmuster auf bestimmen Karten heraus und ich muss mich nicht immer an einen ( hoffentlich ) vermeintlich erfahreren Heavy kleben, der dann gegen einen Stein fahrt und umfällt !?!?!?

Was hier an Experten herumfährt ist schon atemraubend !


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 29. Oktober 2017, 23:24:01 
Offline
Frischfleisch

Registriert: Samstag, 21. Oktober 2017, 14:11:54
Beiträge: 8
Konsole: Xbox One
Clan: [KRAUT]
Der KV-1 ist eigentlich sehr angenehm, finde ich.
Man kann mit seiner Kanone auch 7er ohne Premium gut bekämpfen, hat guten Schaden, bei sehr guter Nachladezeit.
Wichtig ist, dass eine seiner größten Schwachpunkte die Front ist, wo der Fahrer sitzt. Auch der Turm hält nicht viel aus.
Wenn es also gegen 6 und 7 geht, in 2. - 3. Reihe stellen, und dann immer nur kurz aus der Deckung schauen.
Bei 5ern und drunter kann man offensiver vorgehen, aber sollte sich seiner Butterpanzerung bewusst sein.

_________________
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 26. November 2017, 21:14:55 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Samstag, 21. Oktober 2017, 12:03:11
Beiträge: 14
Wohnort: Hessen
Konsole: Playstation 4
Hallo !
Bin jetzt bei >700 Gefechten, WR hält sich (noch) stabil bei ü50%. Bin also für den Anfang ganz zufrieden. Je weiter ich die Leiter nach oben krauche, desto besser komme ich zurecht. Habe jetzt auf den meisten Mannschaften den 6. Sinn erreicht und WAS !!! macht das einen Unterschied !

So jetzt zu meinem Problem und der Frage !
Stelle mich beim cod immernoch total verblödet an. Schaffe es nicht zu aimen und gleichzeitig zu fahren. Meisten bleibe ich beim autoaim und unterliege damit, da das bescheuerte autoaimSystem zuviele bouncer produziert.

Wie macht Ihr das ??? Ist das einfach nur eine Fertigkeit die man erlernen muss ? Kommt das mit der Zeit ? Bin ich zu alt und untalentiert ? Wenn ich kreisel und die R1 Taste halte kann ich den die Sicht ohne den Turm zu drehen einstellen, das habe ich schonmal verstanden, dabei noch zu zielen ist mir ( noch ) vollkommen unmöglich !?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 27. November 2017, 13:51:40 
Offline
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:24:22
Beiträge: 9
Wohnort: Nordsee, Heide
Konsole: Xbox One
Clan: KRAUT
Also wenn ich kreisel, dann ziele ich ganz sicher mal nicht auch noch manuell. Autoaiming rein und auf das Fahren konzentrieren bevor du noch irgendwas rammst oder hängen bleibst. Aber auch wenn ich fahre ziele ich nie manuell sondern immer mit Autoaiming. Manuell nur im Stand. Während der Fahrt kann man meiner Meinung nach auch gar keinen manuell eingezielten Treffer anbringen und wenn, dann ist das reine Glücksache. So´n paar Gefechte hab ich ja inzwischen auf dem Buckel, aber das jemals einer manuell während der Fahrt einzielen würde...nee, hab ich noch nie gehört


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 27. November 2017, 18:40:06 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:04:33
Beiträge: 32
Konsole: Xbox One
Die Antwort wurde eigentlich schon gegeben. Beim zirkeln mit einem wesentlich agileren Panzer ist es kaum möglich gezielt zu schießen, geschweige denn vernünftig Schwachstellen zu treffen.
Ich denke und das gilt auch für mich das da jeder auf das Autoaim zurückgreift. Allerdings kannst du deine Chancen mit den Skills, "ruhige Hand", "fahren wie auf Schienen" und als Pflichtskill auf nahezu allen Panzern "Waffenbrüder" etwas verbessern.
Hoffe das hilft dir erstmal und wenn du noch Fragen hast stell sie ruhig.

_________________
Ich mag [b]WoT[b] trotz allem


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 28. November 2017, 11:08:28 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Montag, 23. Oktober 2017, 13:26:05
Beiträge: 12
Wohnort: LowerAustria
Konsole: Playstation 4
Clan: GSWAT
Kommt darauf an wer der gegner ist! Bei HT kann man ruhig autoaim machen, da diese teilweise langsam sind.
Legt man sich gegen nen MED bzw Light an, sollte man autoaim eher weg lassen, da die schüsse zu meist in den Sand gehen.
Gegen MED bzw Lights ziele ich manuell! Warum ist klar. Sollte derMED bzw Light fahren, muss man da auch vorhalten.
Ich drücke dabei aber nicht die AIM taste!
Bei diesen Aktionen muss ich meinen ganzen Panzer sehen. Also ich treffe MED's und lights beim zirkeln mit Manuellem AIM öfters als im autoaim, da der autoaim den gegner panzer immer mittig anvisiert.

Wie gesagt kommt es immer darauf an welchen gegner man gegenüber hat.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 28. November 2017, 13:44:37 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Mittwoch, 06. April 2016, 13:00:05
Beiträge: 62
Konsole: Xbox One
Clan: KRAUT
bei med's lights hilft es manchmal auch an der handbremse zu ziehen ... :lol:

ich hab gestern einen schön an mir vorbei flitzen lassen und ihm dann den popo versohlt :roll:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 28. November 2017, 19:58:15 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Samstag, 21. Oktober 2017, 12:03:11
Beiträge: 14
Wohnort: Hessen
Konsole: Playstation 4
Besten Dank für die zahlreichen Antworten. Na dann bin ich ja nicht ganz so auf dem Holzweg und es gibt noch Hoffnung.

Übung macht ja bekanntlich den Meister. Die Steuerung empfinde ich immernoch als etwas hakelig und nervig, komme mit dem Touchpad vom ipad da deutlich besser zurecht.

Ist es eigentlich normal am Wochenende mindestens 5 Nuller in jedem Gefecht im Team zu haben ? Was da draussen rumfährt und denke es spielt ein Onlinespiel haut wirklich den stärksten Eskimo vom Schlitten ! Soviel unvermögen und Talentfreiheit ist schon atemraubend !

Wenn ich als absoluter Anfänger in vielen Gefechten am Ende im Gefechtsergebis ganz oben stehen, frage ich mich was die Experten mit tausenden Spielen so alles noch zu lernen haben !

Grus aus Hessen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 29. November 2017, 08:53:15 
Offline
Panzer-Neuling

Registriert: Montag, 23. Oktober 2017, 13:26:05
Beiträge: 12
Wohnort: LowerAustria
Konsole: Playstation 4
Clan: GSWAT
Ach a, WE ist nicht so schlimm. Warte mal ab bis wieder Ferien sind

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de